AUFGEMERKT

Lese 2023

23. September 2023

Heimwärts. Endlich ist es wieder soweit gewesen. Am Samstag haben wir die Domina nach Hause gebracht. Dankeschön ihr Traubenretter! 

13. August 23

Der Regen hat gut getan. Die Reben sehen munter aus, sogar die Begrünung ist wieder kräftig saftig. Die Trauben sind gesund - Halleluja. Jetzt geht es in die Farbe, dann in die Reife… wir schätzen noch rund 6 Wochen to Go. 

Wir stehen für Vielfalt und Toleranz ein. Es ist uns eine besondere Freude ein Teil der großartigen CSD Community zu sein. Danke Würzburg, danke Nürnberg - Schö‘ wars mit euch!

C
S
D 2023

HAPPY PRIDE

Faulenzen und Wein entdecken, Meer fühlen und Leckeres finden.

Sind Mitte Juli wieder am Start…

WIR SIND DANN MAL WEG.

Hitzealarm. Es ist vollbracht. Trauben sind halbiert, die Laubwand passt jetzt und die Träubel hängen wunderbar frei. Wir sind kaputt aber glücklich, dass die Domina nun die allerbesten Voraussetzungen hat.

Juni 23

HOT, HOT SUMMER